mike traveljunkie

Obertauern, 5 Skitage im schneesichersten Gebiet Österreichs

Obertauern ist ein Wintersportort im österreichischen Bundesland Salzburg. Es ist ein Skigebiet der Extraklasse, das ist unbestritten. Immerhin warten mehr als 100 gepflegte Pistenkilometer auf Anfänger, Fortgeschrittene und Draufgänger.  Eli und ich stiegen im Hotel Latschenhof (https://www.latschenhof.com) ab. Wir waren bereits das zweite Mal im Latschenhof. Hier meine Bewertung bei Booking.com

Eli und ich waren schon x-mal in Obertauern beim Skifahren. Eines unserer Lieblingsgebietete, da das Skigebiet sehr hoch liegt und damit Schneesicher ist. Außerdem bietet es alles, was man bzw. wir von einem schönen Skigebiet erwartet: Sehr viele Pisten für unterschiedlichste Könnerstufen, urige Hütten auf den Pisten, Apres Ski usw. Hier einge Impressionen von unserem Urlaub:

[arve url=“https://youtu.be/AfN5q2Xm18s“ description=“Obertauern“ /]

Und hier sind wieder Videos einer Auswahl von den Pisten. Die ersten beiden Videos sind mit der GEAR 360 gefilmt. Das heißt, dass man im Video eine 360 Grad Rundumsicht hat:

[arve url=“https://youtu.be/RqXr95UMiHE“ description=“360°“ /]

[arve url=“https://youtu.be/137_FTGjyww“ description=“360°“ /]

[arve url=“https://youtu.be/LKrHsI9-904″ description=“Obertauern, Zehnerkar“ /]

[arve url=“https://youtu.be/QTN69IJ_Pts“ description=“Obertauern“ /]

Und so wurden die Videos ausgenommen:

Gear 360
GoPro 5 Session

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.