Mike Traveljunkie

Lieblingsskigebiete

In diesem Winter filme ich meine Skitouren. Das Wort „Skitouren“ ist nicht ganz richtig, denn als mittelmäßig guter Fahrer bewege ich mich ausschließlich auf Pisten. Also ist wohl „Pistentouren“ eher angebracht. Hier also die Links zu den YouTube-Videos der Touren.

Die erste Tour ging nach Mayrhofen

Danach machte ich die Königstour am Hochkönig

Als nächstes fahren wir die La Longia vom der Seceda bis runter nach St. Ulrich in den Dolomiten

Danach 3 Tage auf der Seiser Alm

Leider wurden durch die Coronakrise alle Skigebiete geschlossen und ich muss für diese Saison das Skifahrne beenden. Im Winter 2020/21 geht’s weiter 🙂

One Reply to “Lieblingsskigebiete”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.