mike traveljunkie

Hotel Träumerei #8 in Kufstein

Das Hotel Träumerei #8 ist ein sehr nettes Hotel in der Altstadt von Kufstein gelegen. Alle Zimmer sind sehr liebevoll und mit Blick auf Datails eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist Weltklasse, ebenso der Service und die Freundlichkeit. Allein das Frühstück ist eine Übernacht wert – so viele verschiedene Käse-, Aufstrich- Wurst-, Brot- Gemüse- und Obst-Sorten findet man in nur sehr wenigen Hotels – einfach nur empfehlenswert. Die Betten sind von guter Qualität.

Gutes Essen wird im gegenüberliegenden Restaurant, das vor allem für seine Steaks berühmt ist, geboten. Am Abend kann man in der „weltgrößten“ Gin-Bar dem „Stollen 1930“ in einzigartiger Atmosphäre hunderte von Gins aus aller Welt testen. Die Zimmer unterscheiden sich alle im Stil, eine wundervolle Idee, man möchte am liebsten in jedem Zimmer mal gewesen sein. Super Austattung in Hotel und Restaurant. Im Restaurant sollte auf jeden Fall reserviert werden, denn es war gerammelt voll, nicht nur von den Hotelgästen, vor allem von Einheimischen. Das Restaurant ist direkt gegenüber dem Hotel. Nach den leckeren Steaks geht man in einen hinteren Raum, der quasi eine Höhle im Berg ist. Nun ist man im „Stollen 1930“, der selbsternannten größten Gin-bar der Welt. Gehört einfach zu den touristischen Highlights in Kufstein. Nettes und sehr zuvorkommendes Personal.
 
Für uns steht fest, wenn Kufstein, dann Träumerei #8 !!!
 

 

Mike Traveljunkie
Kufstein

 

#selbstbezahltundfürgutbefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.